Reinhard Müller

Über Reinhard Müller

Reinhard Müller, 2003.

Reinhard Müller wurde 1948 in Coburg geboren und beschäftigt sich seit der Geburt seines Sohnes Florian im Jahre 1979 mit dem Pendel und der Rute. Nach vielen Jahren des Pendels „im Stillen“ und nur für sich selbst, kam er 2003 auf einer Kreuzfahrt rund um England zu der Erkenntnis, dass er die Begabung zur Teleradiästhesie hatte. Seither hat er bereits mehrere hundert Pläne aus der ganzen Welt von Sydney über Chicago, Dubai und Hong Kong und natürlich Deutschland bearbeitet.

Durch die Bearbeitung von Wohnungsplänen, Bauzeichnungen und Katasterplänen ist es ihm möglich, festzustellen, ob Störstrahlungen das menschliche Befinden beeinflussen. Sind die Störfelder vor Ort zu stark und nur mit erheblichen Aufwand zu beseitigen, so bietet Reinhard Müller eine Entstörung vor Ort an, wozu er sehr erfolgreich ein eigens entwickeltes Gerät einsetzt.

Der 59-jährige Diplom-Ingenieur ist momentan, neben der Entstörung von Objekten, damit beschäftigt, seine Erfahrungen und Wissen in Form eines Buches festzuhalten. Dies geschieht jedoch alles in seiner Freizeit, denn hauptberuflich ist Reinhard Müller Vorstand einer in Saarbrücken ansässigen Aktiengesellschaft, die auf Kabelgroßhandel spezialisiert ist.

Reinhard Müller, Neustadt bei Coburg.